Skip to content

Keine Jolt-Cola

Der 2. Tag ist angebrochen. Eigentlich hab ich gar keine Zeit zu Bloggen und melde mich sicher auch erst wieder heute abend. Völlig übermüdet heute um kurz nach 5 schon wieder aufgestanden und seit kurz vor 8 auf der Messe gibt es viel zu tun heute. Einige Interviews stehen an und ich hoffe mal ihr hört alle fleißig den Livestream :-)

Was mir aufgefallen ist: mir fehlt die Jolt-Cola... warum gibt dieses Jahr keinen Stand von denen? Hat sicher was mit der etwas regideren Politik der Messe Berlin zu tun. Aber ist schon seltsam... wir brauchen das Zeug doch... ich schlaf doch sonst hier ein ohne meine Koffein-Dosis :-(

Nagut muss man irgendwie zurecht kommen. Ich bin also jedem der mir nen Kaffee vorbeibringt sehr sehr dankbar!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schroedi am :

Keine Jolt-Cola auf dem Linux Tag, Ingo, wenn du das nächste mal etwas früher bescheid gibts, dann kann ich Dir rechtzeitig den Tahiro Energy Drink rüberschicken. Nur leider wird das ganze bis Samstag etwas schwierig mit der DHL zu realisieren sein.

Versuchs mal mit einer Bestellung bei Tahitian Noni wenn du es an deine Eltern schicken lässt, dann könnte es klappen.

schroedi

gnokii am :

Wie wäre esmit einem richtigen Geek-Getränk? Use Club-Mate ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck