Skip to content

Über uns

Zitat aus der deutschen Wikipedia:

RadioTux ist ein 2001 gegründetes[1] Podcast-Projekt mit den thematischen Schwerpunkten Linux, Open Source und Netzkultur. Es produziert in regelmäßigen Abständen verschiedene Formate und hat sich zu einem gefragten Medienpartner für OpenSource Events entwickelt.

Redaktion

Hier siehst du die Macher hinter RadioTux. Mit Bild und Metainformationen.

Kontakt

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Live bei Sendungen im Chat dabei sein oder einfach mit uns tratschen? Dann besuche unseren Chat oder kontaktiere uns auf deine Art!

Unterstützen

Du möchtest gern RadioTux unterstützen weiter auf Sendung zu bleiben?

Mitmachen

Du möchtest gerne bei RadioTux mitmachen? Kein Problem, melde dich einfach durch die bekannten Kommunikationswege bei uns.

RadioTux in Aktion

Auf der Ubucon 2010

RadioTux-Team während der Sendung

Geschrieben von Ingo Ebel | am
tweetbackcheck