Skip to content

RadioTux Sendung März 2021

Schneeglöckchen

'S war doch wie ein leises Singen In dem Garten heute Nacht, Wie wenn laue Lüfte gingen: "Süße Glöcklein, nun erwacht, Denn die warme Zeit wir bringen, Eh's noch jemand hat gedacht." 's war kein Singen, 's war ein Küssen, Rührt die stillen Glöcklein sacht, Dass sie alle tönen müssen Von der künftgen bunten Pracht. Ach, sie konnten's nicht erwarten, Aber weiß vom letzten Schnee War noch immer Feld und Garten Und sie sanken um vor Weh. So schon manche Dichter streckten Sangesmüde sich hinab, Und der Frühling, den sie weckten, Rauschte über ihrem Grab.

--- Joseph von Eichendorff, 1788-1857

Wir bleiben beim Talk Format und sprechen diesmal mit Florian und Christian über Teams die verteilt zusammenarbeiten.

Shownotes

Trackbacks

radiotux am : radiotux via Twitter

Vorschau anzeigen
In der aktuellen Sendung sprechen @xahteiwi und @theuni über ihre Ansichten zum Arbeiten in verteilten Teams. https://t.co/mhnKxxnbrZ

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan P. am :

Moin.

Wo finde ich denn diesen ominösen Blogpost zum Remote-Arbeiten von dem im Interview die Rede war?

Lieben Gruß

Jan

Ingo Ebel am :

Hallo Jan,

Danke für die Nachfrage/Erinnerung. Bin gerade dabei die Shownotes zu Ergänzen. Der Eintrag zum Blogpost ist jetzt da.

Grüße

pommes am :

Das war wirklich interessant. Vielen Dank für das Gespräch.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen
tweetbackcheck