Skip to content

Wikio Open Source Blog Ranking

Seit kurzem gibt es bei Wikio, dem Informationsportal, auf dem aktuelle Meldungen aus Medien und Blogs zusammenstellt werden, ein Ranking der Open Source Blogs in Deutscher Sprache.

Wir freuen uns, dass wir auf diesem im November auf Platz 4 gelandet sind. Hinter linuxundich, sowie den Blogs von Dirk und Roman, die ihr auch bei RadioTux des öfteren hört. Wenn auch ihr ein Blog habt, welches sich rund um Open Source, Freie Software und Linux dreht dann könnt ihr euer Blog dort eintragen lassen.

Wikio - Top Blog - Open source

PS: Wir hoffen die Jungs und Mädels von Wikio stellen mal ihren Parser für das Vorschaubild um. Das sieht bei einigen Blogs inkl. unseren sehr seltsam aus.

PPS: Was wir auch ein bisschen schade finden ist, dass es das Wikiopole nicht mehr gibt, mit dem konnte man schön die Blogosphäre sichtbar machen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph am :

Ach Wikiopole nannte sich das Ding. Ich hab das neulich recht lange auf den Wikio-Seiten gesucht, konnte es aber nicht finden. Jetzt erklärt sich das :-)

Christoph am :

//PS: Beim Abschicken des Kommentars gabs zahlreiche Fehler.

Savar am :

Welche Fehler? Kannst du mir das mal schicken an info@radiotux.de? Bei mir klappt alles normal.

Tea am :

Danke für den Hinweis, Aktualisierung der Vorschaubilder läuft

Die Wikiopole gibt es leider nicht mehr, Neuheiten in der Testphase stellen wir auf http://labs.wikio.net/de vor, Feedback ist jederzeit willkommen :-)

savar am :

Hallo Tea,

kennst du den Grund warum es Wikiopole nicht mehr gibt? Kann man was machen damit ihr das wieder online bringt? Ich fand das war ein sehr schönes Tool.

Grüße

Ingo

Christoph am :

Mal sehen ob ich diese Fehler reproduzieren kann :-)

Christoph am :

Nope, diesmal nicht. Komisch, es wahren zahlreiche php error messages. Was genau kann ich nicht mehr sagen, hatte die zu schnell weggeklickt.

Thomas am :

Leider ist wikio ja schon seit einiger Zeit Geschichte. Jetzt ist da einfach nur eine weitere Preissuchmaschine zu finden. Schade!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

tweetbackcheck