Skip to content

RadioTux Sendung Juli 2016

Im Sommer

In Sommerbäder Reist jetzt ein jeder Und lebt famos. Der arme Dokter, Zu Hause hockt er Patientenlos.

Von Winterszenen, Von schrecklich schönen, Träumt sein Gemüt, Wenn, Dank ihr Götter, Bei Hundewetter Sein Weizen blüht.

-- Wilhelm Busch (1832-1908)

Der Sommer ist nun da mit Hitze und Gewittern im Wechselspiel. Die Ferienzeit hat auch begonnen und pünktlich dazu bekamen Ingo und ich (Leszek) ein nettes neues Spielzeug, nämlich ein Jolla C Smartphone, dass wir natürlich direkt ausführlich getestet haben. Robert hat auch etwas neues das gerade für Audio Freunde sehr interessant sein könnte. Er berichtet über sein neues externes Audio-Interface.

Wir wünschen wie immer viel Spaß!

Shownotes

2016-07-31.RadioTux.Magazin.Juli2016.mp3 2016-07-31.RadioTux.Magazin.Juli2016.ogg 2016-07-31.RadioTux.Magazin.Juli2016.m4a 2016-07-31.RadioTux.Magazin.Juli2016.flac 2016-07-31.RadioTux.Magazin.Juli2016.opus MP3 Low-Version

tweetbackcheck