Skip to content

Techview Podcast #103 Von Hacks, Walen und Anderem

Auch am Tag der Arbeit gibt es natürlich was auf die Ohren! Viel Spaß mit dem Techview Podcast!

Shownotes

Aufzeichnung

Der Podcast steht im .mp3 und .ogg Format steht beim Techview Podcasts zum Download bereit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Julian am :

Hallo,

könntet ihr bitte auch die Liste der Programmierer, die seit 2008 nicht mehr programmieren sollten, hier noch verlinken.

Vielen Dank für die Sendung und die Shownotes.

Julian

Julian am :

sry, hab mich im Podcast vertan schäm. Die Liste, die ich suchte ist korrekterweise unter http://blog.radiotux.de/2011/04/29/radiotux-talk-128-lokalisierte-fanboy/ verlinkt. Techview Podcast kannte ich bisher noch nicht, muss ich mir gleich mal anhören, auch wenn die Shownotes bis auf ZevenOS nicht wirklich neues erwarten lassen ;-)

Gruß Julian

Tobias Scholze am :

Hallo Julian, macht doch nichts. Aber hör dir doch auch einmal aktuelle Versionen des Techview Podcastes an.

Oft ist es gut ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben ;-)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen
tweetbackcheck